Montag, 5. Januar 2009

Treppenkarte-Geburtstag


Zum Geburtstag gab es eine Treppenkarte und zwar mit Fußballern.Das Geburtstagskind ist ein
Fußballer mit Leib und Seele und deshalb wurde dieses Motiv gewünscht.
Hier hab ich keine Stempel verwendet sondern Ausmalbilder,diese hab ich verkleinert,dann auf ein stärkeres Papier geklebt und mit Aquarellfarben bemalt-geklebt mit 3D-Pads.
Für das Gras wurde eine Stanze verwendet,das *Netz* im Hintergrund einfach einen Kreis ausschneiden und mit einem weißen Stift bemalen.
An der Rückwand der letzten Treppe wird weißer Cardstock geklebt damit sich hier noch Platz für Glückwünsche findet.
Ausständig sind noch 2 Treppenkarten,nochmals mit dem Thema Fußball und eine mit dem Thema Comic-ich denke ich werde etwas mit der Familie Feuerstein machen. ;-)


1 Kommentar:

  1. Ich nochmal. Auch diese Fußballkarte finde ich absolut gelungen!!

    Auf meinem Blog habe ich auch mal wieder etwas für Dich - ein Stöckchen. Vielleicht hast Du Lust, die Fragen auch hier auf Deinem Blog zu beantworten. Schau doch einfach bei mir vorbei, wenn Du Lust hast.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen