Dienstag, 6. Januar 2009

The *Flintstones*



Es gibt zwar mittlerweile Stempel von der Familie Feuerstein doch diese besitze ich noch nicht -und so hab ich mir wieder Bilder runtergeladen,verkleinert und bemalt.Das Haus,der Briefkasten,Steine wurde von meiner Tochter vorgezeichnet. ;-).
Ganz fertig ist sie noch nicht,es fehlt nocht die Rückseite.
Mir gefällt diese Kartentechnik,hier kann man sich so richtig austoben.


Kommentare:

  1. Echt so was von cool! Die Flintstones find ich ja sowieso so genial :o)
    Surper klasse Treppenkarte!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Version der Treppenkarte finde ich ja absolut genial , die ist total herzig geworden , mit dne flintstones , der aboslute Hammer .

    Liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  3. Deine Treppenkarten sind der HIT!!!

    AntwortenLöschen