Dienstag, 20. Januar 2009

~Auf dem Land.....~



da ist es schööööööööön.Eine Treppenkarte für einen kleinen Jungen.
Stempelmotive sind von Penny Black und Moonlight-stamps.
Für Moonlightstamps mach ich jetzt mal etwas Werbung,es gibt total niedliche Motive,unmontiert und überhaupt nicht teuer-ideal für Szenenstempelei.



Kommentare:

  1. wow, die ist fantastisch geworden, eine wunderschöne ländliche Szene!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Diese Treppenkarte hier gefällt mir ganz besonders gut! Es gibt soviele Details zu entdecken. Vielen Dank für deine Nachricht auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Wow, I love all your "Treppenkarten"" Super!!! A lot of work.

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. die ist auch wunderschoen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh *umfall*
    Super-mega-hammerstark!!!
    Echt total genial!!!

    AntwortenLöschen
  6. Leider komm ich viel zu selten dazu, eine ausgiebige Blogrunde zu machen. Glücklicherweise stößt man beim Googeln mitunter auf Schätze wie diese. Absolut genial, ich bin ganz hin und weg!

    Vielen, vielen Dank auch für die Lorbeeren ;o)

    AntwortenLöschen