Sonntag, 25. Januar 2009

~Brunnenorgie~ ;-)



Wieder eine Geburtstagskarte für einen Jungen.
Stempel sind von Penny Black,House-Mouse,Moonlightstamps und etwas *Neues* ist auch dabei. Der Brunnen ist gezeichnet und ausgeschnitten.;-)
Der Martha-Stewart Stanzer *freu* den hab ich frisch von NY bekommen.


Kommentare:

  1. Wow, Deine Treppenkarten sind jedes Mal der absolute Hingucker. Auch diese ist wieder spitzenmäßig geworden. Wo kaufst Du denn die Moonlightstempel? Die sind wirklich klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt super schoen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch der Knaller! Sag mal, ist der Brunnen auch ein Motiv?
    Und das passt alles so wunderbar zusammen - ich krieg mich gar nicht ein vor Begeisterung :o)

    Liebste WE-Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. deine Treppenkarte sieht spitzenmässig aus!!!

    LG Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist sowas von genial schön geworden, schwärm. Eine richtig tolle Szene ist das geworden.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Treppenkarten sind ja der aboslute Hammer . Gefallen mir ausserordentlich gut , liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen