Sonntag, 13. Dezember 2009

~Für kleine Kerzerl und ein Teil Katzen;-)~

Dieses kleine Tragerl für Kerzen hab ich bereits vor einiger Zeit fertiggestellt.
Ideal für kleine Stumpenkerzen,als Mitbringsel.
Unten gibt es dann wieder mal meine Racker,einen Teil davon...wobei Nephtis,mein Hund immer den Eindruck erweckt als würd ich sie *dauerschlagen* looool,aber sie schaut nun mal so drein,egal ob sie am Laufen ist,am Spielen oder am Kuscheln.
Doody mein Coonie sitzt leidenschaftlich gerne auf dem Kasten,der hat die Funktion eines Hochsitzes übernommen,nona er ist ja ein echter *Sir*,in der Realität ist er aber ein Sandler. Er haßt die Bürste,er liebt es lauter Knäuel in seinem Fell zu haben,er putzt sich überhaupt nie,er frisst so als hätte er keine Zahnderl mehr.
Ein richtig *grindiger* Kater,aaaaaaber ein Ur-Riesenschmusebär.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen