Freitag, 21. August 2009

~Halloween~ die 1.

Also die Farbe lila so zu fotografieren wie sie in Natura aussieht ist eine Katastrophe,entweder wird es dunkler,heller oder gar zu hell.

Gestern hab ich die Stempel von Betty bekommen,was soll ich sagen ich bin begeistert.
Nur bei den Karten hapert es ein wenig,ich hab einfach zu lange nix mehr gemacht.
Das lila Hintergrundpapier ist am Maltisch entstanden,da hab ich verschiedene Farben ineinander gemixt,dementsprechend sieht es auch aus.;-)
Die Karten haben alle ein dazupassendes Hülserl bekommen und die Innenausstattung passt auch dazu....nur fotografieren kann ich es nicht,weil es wieder anders aussieht als in Natura.
Mir gefällt lila-schwarz besser als orange-schwarz,ich finde es *gruseliger*.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen