Sonntag, 19. Juli 2009

~Lange Zeit nichts aus Papier gemacht !~

In der Zwischenzeit wurde eine große Häkeldecke in rosa und Brauntönen fertig und mein aktuelles Werk ist ein Norwegerpulli für meine Tochter,derzeit noch in Arbeit.

Das Papierwerkeln hab ich ein wenig hinten an gestellt.








Kommentare:

  1. hallo Karin , schön wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen ,
    tolle Decke und der Pullover schaut total kuschelig aus !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Da hat mir Hermine doch glatt die Worte vorweggenommen. Ich habe mir wirklich schon ein wenig Sorgen um Dich gemacht. Schön, wieder was von Dir zu lesen und ich hoffe doch sehr, dass Du das Karten basteln nicht zu lange hinten anstellst, denn ich mag Deine Karten doch so....
    Die Woll-Arbeiten sehen aber auch wirklich klasse aus!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen