Dienstag, 9. Dezember 2008

Etwas Neues,aaaaaber wieder Weihnachten ;-)

Obwohl noch einige TBBB ausständig
sind hab ich mal etwas anderes gemacht.
Seit einigen Tagen besitze ich auch
Cuttlebug-Schablonen und das waren sicher
nicht meine letzten.
Diese Treppenkarten hab ich bereits
im Netz immer wieder gesehen,vorallem
bei Tanja,nur ich bin noch kein *Stempelshop*,deshalb hab ich andere Motive
verwendet.
Mir persönlich gefallen sie in der Art der
Szenenstempelei noch viel,viel besser.
Geduld,irgendwann hab auch ich hunderte
von Stempeln,nur wenn`s das Börserl zuläßt.
Die Perlen auf der letzten Karte sind silber
und blau warum sie in anderen Farben schimmern weiß ich nicht,vielleicht wollten sie
ursprünglich gelb,rosa oder lila werden.



Kommentare:

  1. Ich finde Deine Treppenkarten auch mit den 3D-Motiven sehr gelungen. Du hast die Motive toll kombiniert.
    Und der geprägte Tannenbaum ist absolut klasse!!

    Ich habe hier übrigens noch was für Dich.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch richtig, richtig schön! Also grade dass Dz 3-D-Motive genommen hast gefällt mir richtig gut, denn die sehen echt total klasse aus!
    Und die Idee, den Schneeflocken-Folder für den HG zu nehmen gefällt mir auch - das passt da so richtig perfekt dazu!

    AntwortenLöschen