Donnerstag, 20. November 2008

Noch immer nix *Neues* ;-)






Zur Zeit,besser gesagt bereits über ein Monat
mache ich *nur* TBBB + TBB + Teelichterkarten.
Etliche stehen noch auf dem Programm.
Dabei wollte ich auch mal etwas anderes
machen,damit es hier ein bisserl
Abwechslung gibt.
Aber bevor nix in meinem Blog ist,
stelle ich ein paar Fotos rein.
Ich würde auch andere Stempelmotive
verwenden,nur die Schneemanderl
werden immer wieder bestellt.
Die Motive der TLK sind verschieden.
Einmal werden sie gestempelt,
Vielseidig oder Penny Black,
3D Motive auch von Vielseidig
oder ganz einfache von einem
bekannten Discounter.
Aufgepeppt werden sie mit
einem Perlpen in weiß,den
kann man auch als Schnee
verwenden,einfach Glitter
draufstreuen. ;-)














5 Kommentare:

  1. Ich finde sowohl Deine TBBs als auch die Teelichtkarte allesamt total klasse. Mach ruhig noch mehr davon und zeig bitte alle!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch alles von Dir so entzückend! Und ich kann davon auch nicht genug haben, also nur her damit :o)

    Teelichtkarte und TBB muss ich auch endlich mal versuchen, wenn man Deine immer so anschaut, dann bekommt man wirklich total Lust gleich loszulegen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschoene suesse sachen hast du gemacht!!
    lg BA

    ich haette eine frage kennst du gutes bastelgeschaeft in wien??? Boesner kenne ich schon. waere lieb von dir
    vielen dank BA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist eine Teelichkarte als die Andere schoener!!!

    AntwortenLöschen
  5. *wow* du bist ja fleissig und alles soooooooooo tolle Werke !
    Liebe Grüße und einen schönen Advent .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen