Samstag, 4. Oktober 2008

Weltkartenbasteltag im KM






Die letzten Tage hatte ich Fieber mußte also das Bett hüten.
Heute gings mir etwas besser und so hab ich
auch am Weltkartentag im KM teilgenommen.
Ein paar Karten hab ich geschafft.
Eine zeig ich hier,wobei es sich um eine Fotoinspiration gehandelt hat.
Die Farben wurden auch vorgegeben.
Brauntöne.Zumindest hab ich es so
verstanden.
Und weils so schön war hab ich am Abend eine für mich gemacht,in grün-rot,mit einem Mauserlstempel.Den hab ich mal im Abverkauf erstanden und noch nie verwendet.
Das Anmalen der Motive wird zwar besser,
aber ich denke ich werde mir doch bessere
Stifte zulegen vielleicht wird es dann noch
schöner.
Und irgendetwas muß ich mir
beim Ablichten der Karten noch einfallen
lassen,nur was weiß ich noch nicht.;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen